Online-Workshop für engagierte Frauen

Emotionen – wie sie dir helfen, gute Entscheidungen zu treffen

Erfahre, wie deine EMOTIONEN dir helfen, gute Entscheidungen zu treffen und dich nicht länger davon abhalten, überzeugt deinen nächsten Schritt zu gehen?

Freitag, 16. September 2022, 09.00 – 10.30 Uhr

    • Tust du dich oft schwer damit, zu entscheiden, weil du von deinen Gefühlen hin und her gerissen bist?
    • Kreist du gedanklich ständig um die gleichen Fragen und hast genug von diesen «Pro und Contra Listen», weil sie dir nicht wirklich weiterhelfen?
    • Nervst du dich, dass dir das viel zu viel Zeit und Energie raubt und du gedanklich damit so beschäftigt bist, dass daneben anderes zu kurz kommt?

Das muss nicht so bleiben!

In meinem Workshop zeige ich dir ein einfaches und hilfreiches Tool, welches dir dabei hilft, deine Entscheidungen so zu treffen, dass du Kopf und Bauch mit ins Boot holen kannst.

Ich zeige dir, wie

    • du deine Emotionen als Schlüssel für deine Entscheidung nutzen lernst,
    • du wieder Mut gewinnst, um zu handeln
    • mehr Klarheit in deinem Gefühls-Wirr-Warr gewinnst und nachher wieder leichter erkennst, was dran ist, und
    • wie du zuversichtlich deinen nächsten Schritt gehen kannst.

Mit diesem Tool habe ich schon vielen Menschen helfen können, dass es für sie leichter und klarer geworden ist, zu entscheiden.

Hey, ich war in Esther’s Workshop „Emotionen – wie sie dir helfen, gute Entscheidungen zu treffen“ und ich bin so froh, dass ich diese Gelegenheit hatte……..
Tina Lung, Ordnungscoach

Klicke auf das Bild und schau dir das Video von Tina Lung an.

Das erwartet dich?

Ein Online-Workshop über Zoom

Donnerstag, 19. Mai 2022 von 9.00 – 10.30 Uhr

Nebst meinen Impulsen wird es ganz praktisch. Du hast Gelegenheit, das Tool direkt für dich selber anzuwenden und erste Erfahrungen zu sammeln.

Da der Workshop live stattfindet, kannst du auch alle deine Fragen direkt einbringen.

Was investierst du dafür?

Du investierst in DICH, indem du dafür 90 Minuten deiner Zeit einsetzt, dich auf deine persönliche Situation einlässt und mir deine E-Mail-Adresse mitteilst, damit ich dir den Link für das Zoom-Treffen senden kann. Es entstehen für dich keine Kosten.

Willst DU im Workshop „Emotionen und wie sie dir helfen, gute Entscheidungen zu treffen.auch mit dabei sein?

Dann melde dich an!

Anmeldung für Workshop "Emotionen – wie sie dir helfen, gute Entscheidungen zu treffen"
Marketing von

Mit deiner Anmeldung bist du automatisch in meiner Impulsletter-Liste und erhältst sporadisch eine E-Mail mit Impulsen zu einem gelingenden Leben. Von dieser Liste kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. 

Einige Stimmen meiner Workshop-Teilnehmerinnen

Ich fand deinen Workshop wunderbar und sehr hilfreich für den Umgang mit Emotionen. Das Tool ist ein wertvolles Werkzeug, um Klarheit zu schaffen und ich konnte mich meinem Thema auf neue Art und Weise annähern. Es ist schön, eine sehr konkrete Anleitung für den Umgang mit Situationen zu haben, in denen man sich schwer entscheiden kann. Das nimmt den Stress und Druck raus und unterbricht das ewige Grübeln – eine Wohltat
Louise von Bülow, Stimmcoach und Opernsängerin

Ich hatte bisher das Problem, dass ich Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen habe und kurze Zeit später hat mein Verstand Zweifel und Angst hinein gebracht und alles in Frage gestellt hat. In dem Workshop habe ich gelernt, auf beides zu hören und daraus zu einer stimmigen Entscheidung zu kommen. Und langfristig im Frieden damit zu sein. Danke dafür.
Mandy Lutz

Danke für das einfache, praktische Tool! Mir wurde neu bewusst: Negative und positive Gefühle dürfen nebeneinander stehen, alle haben Platz. Dies bildlich zu sehen, finde ich sehr hilfreich. Das schrittweise Vorgehen hilft mir, sowohl Emotionen wie auch den Verstand in Entscheidungen miteinzubeziehen, ohne dass sie in Konkurrenz zueinander sind.
Ursula Blatti, Psychosoziale Beraterin

Mir hat gefallen, zu erkennen, dass es sehr gut möglich ist, in Entscheidungen Emotionen und Verstand zusammen zu bringen. Ganz sicher werde ich dieses Tool nun öfters nutzen. Vielen Dank für die wunderbare Workshop-Stunde.

Elvira Wirth, Gesundheitsberaterin

Hast DU noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne: